Herzlich willkommen in der Sparte Schach

Unsere Aktivitäten beschränken sich sich natürlich nicht nur auf dieses Treffen, sondern wir spielen auch Turniere gegen andere Firmen, unternehmen Schachreisen, gehen gemeinsam Essen und sind an sich eine gesellige Truppe. Wer sich einen besseren Einblick verschaffen möchte, der findet auf myDB unter "CHESS - the mental torture" weitere Informationen... einfach mal reinklicken und ein bischen stöbern.

Ab dem 15.07.2023 erheben wir für Neumitglieder eine einmalige Aufnahmegebühr von 20€



Spartenbeitrag

monatlich 4 Euro

Vereinssportangebot Diverses

SCHACH – für Anfänger, Fortgeschrittene und noch bessere – es ist für jeden was dabei!


Zeitraum

laufend

Termin

monatlich von 18:30 bis 21:30 Uhr

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist im "Campus" in der Mainzer Landstrasse 11-17, 60329 Frankfurt am Main - dort haben wir im 6. Stock den Raum S6.F1 VC für uns gebucht.

Beitrag für Mitglieder:

monatlich 4 Euro

Die Sparte ist gerade im Wiederaufbau. Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt in der Geschäftsstelle, da es zur Zeit keine verbindlichen Treffen gibt und wir zunächst einmal die Interessenten sammeln.

(Gespielt wurde am jeweils letzten Donnerstag im Monat von 18.30 bis 21.30 Uhr - jetzt aber nur nach Rücksprache)

 

Hinweise

Alle, die Lust haben mitzumachen, melden sich bitte VORHER im Büro der Geschäftsstelle an, da für den jeweiligen Spielabend Einladungen versendet werden.

Anschrift der Sportgemeinschaft

Stuttgarter Straße 7
65760 Eschborn

06196 / 769 - 3304
06196 / 769 - 2691
sg-frankfurt@db-sport.de
db-sport.de/frankfurt-main

Empfang Sportzentrum Eschborn

Telefon 069 / 910 - 66210