« zurück

22.05.2015

Staffellauf zu Himmelfahrt

Liebe Mitglieder unserer sagenhaften Laufgruppe (zumindest in der Theorie),

 

es hätte natürlich etwas wärmer sein können an Himmelfahrt. Aber unsere 12 Läuferinnen und Läufer(der sogenannte harte Kern; auf dem Gruppenbild fehlen leider Anke, Nils S., Paula und Tarkan) )  kamen auch so beim Staffellauf im Faulenquartier ins Schwitzen.

 

Alle drei Teams  schlugen sich dabei sehr achtbar:

 

Die „Fast Boys“ (Matthias, Nils W., Henning und Tarkan) belegten den 44., die „Old Boys but Nett“ (Klaus, Steve, Nils S. und WN) den 96. (Methu lief schleppend, hatte wohl Kaugummi am Fuß) und die „Blue Ladies“ den 99. Platz (Besetzung Marina, Anke, Martina und Paula) von mehr als hundert Teams  (na gut, es waren hundertundeins….). Alle Ergebnisse und Bilder sind auf Sportziel einzusehen (willst Du uns mal oben seh´n, musst Du die Tabelle dreh´n. Der Eine oder die Andere von Euch kennt das ja wohl  auch aus dem richtigen Leben….)

 

Dabei gilt es aber zu bedenken, dass wir es mit Weltklasseathleten nicht nur aus Bremen, sondern sogar aus Oldenburg, Verden und anderen Großstädten zu tun hatten. Also bitte etwas Respekt für unseren Team- und  Kampfgeist !

 

Schmerzlich vermisst wurden natürlich u.a. Jens, Carsten, Nici, Sara, Markus, Rene, Gesa, Klaus, Anja, Vossi, Daniel, Coffee, Jürgen usw. (um nur einige zu nennen…). Na ja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, wir sind ja noch jung !

 

Die nächsten Laufgelegenheiten:

 

Nachtlauf Bremen 22.5. (Anmeldung heute im Netz  und morgen vor Ort noch möglich; wir sind zZ sechs), Wilstedt bei Nacht am 29.5 (Anmeldung vor Ort), B2BRun im Weser Stadion am 30.6., Verdener City-Aller-Lauf am 17.7., BMW-Firmenlauf am 21.7., Marathon Bremerhaven am 23.8., Dt. Meisterschaften am 4./6.9. in Saarlouis (zZ 16 Meldungen, wer noch mit möchte bitte umgehend bei mir melden !!!) und SWB Marathon Bremen am 4.10.

 

Wer Interesse hat hier und dort teilzunehmen, bitte im Netz orientieren, sich selbst anmelden und mir die Bestätigung schicken( wg. Teilrückerstattung)  oder „Laut geben“, ich koordiniere das dann.

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210