Filtern

"Wer die Welt bewegen will, sollte zuerst sich selbst bewegen !" (Methu geklaut bei Sokrates)

 

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war nicht alles Gold was in der SG Bremen  glänzte. Aber nicht nur die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften im Badminton, Fussball, Handball, Laufen, Golf und Wandern läßt darauf schließen, daß noch Leben im Verein ist.

Die Mitgliederzahl ist insgesamt weiter leicht rückläufig, aber z.B. im Golf, Skat, Hallenfussball und in Oldenburg und Bremerhaven durchaus konstant.

Allen Spartenleitern und insbesondere unserer guten Seele Klaus Hardegen herzlichen Dank für ihren Einsatz und allen Mitgliedern und ihren Familien schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr 2020.

Methu

                                                                                                                       

  

Dokumente

News

16.12.2019
Weihnachtspreisskat
Frauenpower auch im Skat
mehr...

Anschrift der Sportgemeinschaft

Fotogalerien der Sportgemeinschaft