« zurück

01.08.2018

Die Blue Devils beim LBSV...

Unser LBSV-Blue-Devils-Mannschaftskapitän Guido hält uns auf dem Laufenden:

Der Sommer ist im vollen Gange und die Temperaturen verlangen uns (und den Golfplätzen) einiges ab. Dennoch haben am letzten Samstag im GC Oberneuland 6 Blue Devils den Schläger geschwungen und sind mit einem Durchschnitt von 29,6 gewerteten Nettopunkten aus dem Turnier gegangen. Trotz vorbeiziehendem Gewitter, Hitze, Sturm und erlösendem Starkregen sind alle wieder gut im Clubhaus angekommen.

Insgesamt sind wir aktuell die beste Mannschaft aus der "roten Gruppe" mit insgesamt 122,017 Nettopunkten aus 4 „rot“ gewerteten Runden !

Nun folgt am 19. August noch ein „grünes“ Turnier in Hude. Dort können uns noch ein paar Mannschaften überholen und das Finale in Achim wird dann richtig spannend. Wir bleiben dran! 

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210