« zurück

22.12.2018

Skat

Bei den Vereinsmeisterschaften in Hannover belegten unsere "Profis" am Ende "nur" den 17. Platz. Aber sie hatten Spass und für die verlorenen Spiele hatten sie alle Ausreden der Welt: Karten saßen schlecht; falsch gedrückt, wurde gemauert usw. Ihr kennt das ja.

Beim Weihnachtsskat am 4.12. 18 waren alle wieder fröhlich und belegten vordere Plätze. Mit 19 anwesenden Teilnehmern (4 mußten noch kfr. absagen) war der Saal voll und die Suppe und die Getränke von Ali wurden schnell alle.

Angesichts der guten Resonanz können die Veranstalter Klaus und Methu auch in diesem Jahr nicht alles falsch gemacht haben, oder ?

Also freuen wir uns auf den  Osterskat 2019.

 

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210