« zurück

03.04.2019

Auf geht's in die neue Golfsaison...

Nachdem der erste Versuch, in die neue Golfsaison zu starten, im wahrsten Sinne des Wortes in's Wasser gefallen ist, ist der zweite Versuch ohne Zweifel gelungen! 

11 Golfer starteten am Sonntag, den 31.03.2019 gemeinsam für die SG Bremen auf dem Golfplatz Thülsfelder Talsperre e.V. bei sonnigem Wetter in die neue Saison!

Der Platz war - für die Menge an Wasser, die die Tage vorher runtergekommen sind - in einem sehr guten Zustand! Sollte es Fehlschläge gegeben haben, können wir die Ausrede schlechter Platzverhältnisse leider nicht gelten lassen...

Im Nachgang zu der Golfrunde konnten wir draußen Kaffee & Kuchen oder auch kühle Getränke bei  Sonnenschein genießen.

Die nächsten Turniere im Rahmen des LBSV sind geplant, vorher scheint allerdings bei dem ein oder anderen noch die ein oder andere Trainingsrunde sinnvoll. Allerdings wurden auch Top-Ergebnisse erzielt, Birdies und Päarchen ohne Ende erspielt...

Auf geht's mit einem lockeren Schwung in die nächste Saison!

Dokumente

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210