« zurück

27.10.2019

Freimarkt Preisskat

Mit 18 Teilnehmern war der diesjährige Preisskat im Oktober sehr gut besucht.Sieger wurde Oldtimer Rolf Gartelmann (geb. im letzten Jahrtausend), die Plätze belegten die üblichen Verdächtigen. Selbst Veranstalter Methu belegten einen guten Platz und bekam noch einen Präsentkorb (zu Hause abzuliefern...). Da es ausreichend zu Essen und Trinken gab schienen Alle zufrieden...

Für den 3. Dezember 2019 haben sich bereits einige Kartentrickser angemeldet, dann ist Weihnachtspreisskat.

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210