« zurück

27.10.2019

Laufgruppe

Obwohl das Interesse am gemeinsamen Laufen bei uns spürbar abnimmt waren wir bei den VM in Stuttgart immerhin mit 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten. Als höfliche Hanseaten überließen wir die vorderen Plätze den Anderen, labten uns dafür aber ordentlich an der  guten Verpflegung und der tollen Abendveranstaltung.

Beim Bremen Marathon waren dann immerhin noch 9 Läuferinnen und Läufer über 10 km bzw. den HM am Start (wir waren schon mal 25...). Trotz kühler Temperaturen wurden gute Ergebnisse erzielt, die anschließend im Waffelhaus ausgiebig erörtert wurden.

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210