« zurück

31.12.2021

Mitgliederversammlung 2021

                                                                                              im August 2021

 

 

Liebe Sportkamerad*innen,

 

leider ist unser Sportbetrieb immer noch -auch nach fast 11/2 Jahren- sehr stark von der Corona-Pandemie beeinflusst und bis dato noch nicht wieder bzw. nur mit starken Einschränkungen unter Einhaltung entsprechender Corona-Auflagen durchführbar. Wir hoffen sehr, dass baldmöglichst in allen Sparten ein Sportbetrieb wieder unter „Normalbedingungen“ stattfinden kann!

 

Unsere letzte Mitgliederversammlung am 09.März 2020 hat -unmittelbar vor dem ersten Lockdown – stattgefunden.

 

Hinsichtlich der Regularien zur Durchführung von Mitgliederversammlungen haben wir uns mit dem zuständigen Rechtsanwalt / Steuerberater unserer SG Deutsche Bank Deutschland e.V. ausgetauscht. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Situation hat der Vorstand der SG HH auf dieser Grundlage beschlossen, unsere diesjährige Mitgliederversammlung ausfallen zu lassen und die nächste Mitgliederversammlung im Jahr 2022 abzuhalten, soweit die Umstände dies dann zulassen.

 

Wir gehen nach jetzigem Stand davon aus, dass in 2022 unter Berücksichtigung der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie die Durchführung der Mitgliederversammlung dann wieder möglich sein wird! Einen entsprechenden Termin werden wir zu gegebener Zeit, rechtzeitig auf unserer homepage (www.db-sport.de/hamburg) sowie mittels Email-Verteilung über die Spartenleiter*innen bekanntgeben.

 

Bleibt bitte gesund und drückt Alle fest die Daumen, dass wir recht bald unseren Sport uneingeschränkt wieder ausüben können!

 

Mit sportlichem Gruß

 

gez. Bernd Billert               gez. Manfred Nüschen

 

SG Deutsche Bank Deutschland e.V. -Hamburg-

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210