« zurück

11.08.2012

SV Werder Bremen gegen Aston Villa

-Wo die Weser einen großen Bogen macht -

 30 Mitglieder und damit gut 2.000 Jahre sportliche Kompetenz (Durchschnittsalter könnt Ihr selber ausrechnen…) u.a. aus den Bereichen Wandern, Laufen, Kegeln, Bowling, Badminton und Rudern trafen sich am 11.8. zum Vorbereitungsspiel des SV Werder gegen Aston Villa im Weser-Stadion. Dabei waren die inzwischen pensionierten Mitglieder der Sportgemeinschaft gegenüber den noch aktiv Beschäftigten leicht im Vorteil…

Einige waren schon seit Jahren nicht mehr im Stadion und freuten sich über die guten Plätze auf der Nordtribüne, das schöne Wetter und das ordentliche Spiel. Die Veteranen Volkmar und Klaus suchten allerdings vergeblich nach Spielern aus dem letzten Jahrtausend wie Horst-Dieter Höttges, Pico Schütz oder Dieter Burdenski. Und immer wenn die Engländer am Ball waren riefen sie „Here we go, here we go, here we go…“, unmöglich. Dafür schienen sie aber zu wissen was Abseits ist, immerhin….

Über das Unentschieden zum Spielende war keiner traurig, uni sono hieß es „Hauptsache, wir gewinnen beim Eröffnungspiel zur 50. Bundesligasaison in Dortmund“.

Alle die da waren freuten sich über die gute Idee und die Einladung zu diesem Spiel. Wie wir soeben von Werder hören, hat die Nachfrage nach Dauerkarten aus Kreisen der SG Deutsche Bank noch einmal kräftig angezogen…

Das Sponsoring von Werder durch Wiesenhof wurde übrigens nicht negativ diskutiert. Vor allem die etwas älteren Herren in unserem Kreis waren sich einig: „Es geht doch nix über Jonget Geflögel…“.

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210