« zurück

05.07.2012

BMW-Firmenlauf

Liebe Laufgemeinde !

Sensationelle Teilnehmerzahlen beim BMW-Firmenlauf am Osterdeich. Rd. 150.000 Läuferinnen und Läufer aus 12.000 bremischen Firmen waren dabei (na gut, etwas übertrieben; 1.500 aus 120 Firmen; aber Mio. und Mrd. können wir ja auch nicht mehr unterscheiden, oder ?). Allein die Fährfahrt mit der „Arche Noah“ über die Weser und das Gedrängel davor waren es wert, dabeizusein. kUnd zum Start waren alle pünktlich da, auch gut. Zum Trikottausch unterwegs oder danach kam es dann leider nicht, aber vielleicht im nächsten Jahr….?

 

Von uns waren 17 Männer vom Domshof dabei. Na gut, auch geschwindelt. Drei flotte Damen (Gesa, Marina und Paula) und zwölf fitte Herren (starke Vegesack-Fraktion, vorbildlich) sind mitgelaufen, eng begleitet und streng überwacht von den Vorstandsmitgliedern der Sportgemeinschaft, Klaus und Volkmar (Bilder folgen). Das ist Coaching auf höchstem Niveau, danke nochmals dafür.

 

Beteiligung aus Kundenservice, Private Banking, Geschäftskunden, CIB und Filiale, das nenne ich doch mal bereichsübergreifend. Nun gut, die eine oder andere Firma soll uns überholt haben, egal. Ihr habt Euch unterwegs am „Bremsklotz“ orientiert (also an Methu), ihm über die Schwächeanfälle hinweggeholfen und für einen gemeinsamen Zieleinlauf gesorgt (Stefan bei der Pokahlübergabe s.o.).

 

Beim anschließenden „Abendbrot“ haben wir uns – wie ich finde – auch gut verstanden.

 

Besten Dank dafür !!!

 

Freue mich auf unser Training am kommenden Donnerstag, 19.00 h an der Finnbahn im Bürgerpark mit hoffentlich zahlreicher Beteiligung.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Werner Neumann

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210