« zurück

17.11.2012

Kohltour auf dem Golfplatz

Die SG Golf hat wahrscheinlich die letzte sonnige Möglichkeit dieses Jahres für ihren Saisonabschluss am Samstag, den 17.11. im Golfclub Verden genutzt. Um 10 Uhr stand der erste Flight an Tee 1. Für die Nicht-Golfer - nein, es handelt sich nicht um das warme Getränk, sondern um den Start. ;-) Es war mit 0 Grad echt kalt. Die Sonne tat aber ihr bestes, um uns die Rahmenbedingungen auf dem Golfplatz ideal zu gestalten. Wir konnten es nicht immer direkt in einen tollen Golfschlag übertragen, aber die 12 Sportler (ja, Golf ist Sport!) gaben alles und hatten viel Spaß.

Anschließend gab es nach guter Bremer Tradition Grünkohl mit Pinkel und anderen Leckereien. Bei warmen Getränken und Getränken mit hohen Prozenten und lustigen Namen wärmten wie uns wieder auf.

Alles in allem hatten wir eine schöne Runde zum Saisonende! Wir freuen und schon jetzt auf den Saisonstart und tolle Golfrunden in 2013...

Dokumente

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Bernd Mentel
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
b.mentel@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210