← Zurück zur Übersicht

2016 08 DBSM Golf in Darmstadt

→ Golf Turnierkalender
→ Sportgemeinschaft Hamburg

Parallel zur internen VM in Warnsdorf fanden die DeutschenBetriebsSportMeisterschaften (DBSM) Golf in Darmstadt statt. Auch hier waren wir mit einer Mannschaft (leider nur 3 von 5 TN) vertreten. Ohne Streichergebnis landeten wir auf Platz 20 von 31. In der Einzelwertung Brutto belegten Anita Platz 12 und Leif Platz 28. In der jeweiligen Nettowertung waren Anita (Platz 18), Kerstin (Platz 21) und Leif (Platz 27) in den oberen Dritteln des TN-Feldes vertreten. Zum ersten Mal in der Geschichte der DBSM war eine TN mit einen +Handicap unterwegs^^. Die Bruttosiegerin der DBSM kommt aus Hamburg: Laura Lorenzen (Berenberg-Bank) konnte den Titel für uns Hanseaten ergattern!!!!



Downloads
71170_2016-DBM-Mannschaftswertung.pdf
71171_2016-DBM-Siegerliste.pdf

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Jürgen Bartoschek
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
bartoschek@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210