Meisterschaften

← zurück zur Übersicht


VM Badminton Mannschaft

01.06.2012–03.06.2012
Bielefeld

Die Mannschaftsmeisterschaften 2012 wurden am 02.Juni von der SG Bielefeld ausgerichtet.

Mit 98 Teilnehmern und 13 Sportgemeinschaften wurde vermutlich ein neuer Rekord aufgestellt. Nachdem der Titelverteidiger Frankfurt dieses Mal überraschenderweise schon in der Vorrunde ausgeschieden ist, konnten wir mit der Partie Lübeck gegen Oberhausen ein äußerst hochklassiges und enges Spiel verfolgen. Am Ende hat sich Oberhausen durchgesetzt und konnte den neuen Vorstandswanderpokal in Empfang nehmen.

 

Ergebnisse

1) Oberhausen

2) Lübeck

3) Düsseldorf und Aachen

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Jürgen Bartoschek
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
bartoschek@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210