Meisterschaften

← zurück zur Übersicht


VM Skat

07.09.2012–09.09.2012

Die VM Skat wurde am 08.September  von der SG Stuttgart ausgerichtet. Für die Meisterschaft hatten sich qualifiziert:

Region Nord/Ost: Hamburg, Lübeck, Celle, Hannover, Bremen, Berlin, Halle und Leipzig.

Region Süd: München, Reutlingen, Heidelberg, Ravensburg, Frankfurt, Nürnberg und Ausrichter Stuttgart.

Region West: Düsseldorf, Emmerich, Köln, Wuppertal und Saarbrücken.

Ergebnisse

18 Mannschaften waren angetreten. Es gab einen Meister in der Teamwertung und eine Einzelmeisterschaft. Nach 2 mal 48 Spielen standen die Sieger fest.  Mit 3.354 Spielpunkten wurde Günter Schmidt, Frankfurt/M Einzelsieger. Die beste Mannschaft kam aus Leipzig und erreichte 12.915 Spielpunkte und erhielt damit zum ersten Mal den Vorstandswanderpokal. Herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisse sind beigefügt. Es war eine gelungene Veranstaltung, von der jeder etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Dokumente

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Jürgen Bartoschek
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
bartoschek@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210