Herzlich willkommen in der Sparte Skat

Spartenleiter

Karl-Heinz Hammer

Vereinssportangebot Diverses

Skat

Zeitraum

laufend

Termin

jeden 1. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Betriebsrestaurant des Bankgebäudes am Promenadeplatz 15 (5. Stock)

Skat in der Sportgemeinschaft DB e.V. - München

Die Auswirkungen der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie waren in diesem Jahr auch bei der Skat-Gruppe deutlich spürbar; es konnten nur 7 anstatt der vorgesehenen 12 Spiel-Abende veranstaltet werden; das Hütten-Wochenende (zusammen mit den Skat-Freunden aus Ludwigsburg, Reutlingen, Saarbrücken und Leipzig) musste ausfallen; auch das traditionelle "Weihnachts-Kartl'n" konnte nicht stattfinden.
Gegenüber dem Jahr 2019 hat sich die Zahl der Spieler, die regelmäßig an Veranstaltungen der Skat-Gruppe teilnehmen, leicht erhöht. Aktuell besteht die Gruppe aus insgesamt 26 Spielern (aktive Mitarbeiter, Pensionäre und Mitglieder der Sportgemeinschaft DB) sowie 3 Gast-Spielern.
Neu zur Skat-Gruppe in 2020 gekommen: Norbert HOFMANN und Albert SCHAUMANN.
Es wurden im Jahr 2020 - mit Meisterschaft - insgesamt 7 Spiel-Abende (mit Wertung für die Rangliste - Kriterium für die Teilnahme der Spieler in der Münchner Mannschaft bei den überregionalen Turnieren) veranstaltet, an denen durchschnittlich 16 Teilnehmer anwesend waren. Die höchste Teilnehmerzahl war bei der Meisterschaft (am 03.03.2020) mit 19 Teilnehmern zu verzeichnen. Einen ausführlichen Bericht finden Sie als Dateianhang.

Sonja Sedlmeir, 0178 / 2177089, sonja.sedlmeir@gmx.de

Karl-Heinz Hammer, 0173 / 5711027, hammerkarlheinz@aol.com

Dokumente

Anschrift der Sportgemeinschaft

Deutsche Bank Betriebsrat (5. OG)
Promenadeplatz 15
80333 München

089 / 2390 - 2264
089 / 2390 - 2012
beate.weisshart-sarief@db.com
db-sport.de/muenchen

Fotogalerien der Sportgemeinschaft