« zurück

23.06.2018

HSH-Nordbank Run in der HafenCity

Wieder einmal hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Kamen einigen auf der Hinfahrt zu unserem event schon große Zweifel ob es sich wettertechnisch lohnt, in die Hamburger HafenCity zu fahren, konnte der Wettergott diese Zweifel durchaus beseitigen^^. Es gab zwar während unserer Laufzeit einen kleinen Schauer, dieser war jedoch nicht mit den Wassermassen vergleichbar, die vor und nach unserer Laufzeit aus den Wolken fielen. Also wieder alles richtig gemacht :-) :-) :_)

 

Dokumente

Fotogalerien

» 2018 06 23 HSH Nordbank Run HafenCity

Kontakt

Anfragen zum Gesamtverein

Sportgemeinschaft
Deutsche Bank Deutschland e.V.

Jürgen Bartoschek
1. Vizepräsident

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt

+49 (0)6196/769 3307
+49 (0)6196/769 2691
bartoschek@db-sport.de

Fragen zum Sportzentrum Eschborn und Buchung von Plätzen/Sporträumen

Empfang im SZE
+49 (0)69/910-66210